Digitale Bilder sichert nicht alle Bilder
Hallo,
bei dem iPhone meiner Frau (iPhone 8 mit 256GB Speicherkapazität) werden leider nicht alle Bilder von dem Mac Programm "Digitale Bilder" in den angegebenen Mac Ordner importiert. Auch generell ist das Programm ziemlich am hängen und brauch bis es die Bilder in der Vorschau anzeigt.
MacBook Pro 2015 - sollte normalerweise nicht am Gerät liegen
Kann ich da irgendwas machen? Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Bilder auszuwählen und zu importieren? Sobald ich ein Bild markieren will (um es einzeln zu importieren) wird die Markierung direkt danach wieder aufgehoben und er springt zu einem anderen Bild. Dasselbe wenn ich alle markiere. Ich kann also nur über den Button "Alle importieren" die Bilder übertragen und dort habe ich wie beschrieben das Problem, dass nicht alle Bilder übertragen werden.
Bei meinem iPhone (64 GB) werden alle Bilder übertragen. Ist das Programm evtl. aufgrund der hohen iPhone Kapazität bzw. vielen Daten überlastet?
Gibt es grundsätzlich einen anderen (vernünftigen) Weg, um die Bilder auf das MacBook zu kriegen? Wenn ich die Bilder über die "Fotos" App synchronisiere, habe ich dann die Möglichkeit, diese auf eine Festplatte zu kopieren? Oder sind die Bilder dann nur in der App sichtbar?
Vielen Dank im Voraus!
MacBook Pro