Automatischer Versand von SMS in das Vereinigte Königreich
Liebe Community, nachdem ich nunmehr über 1 Woche vergeblich versuchte habe den Support zu erreichen, wende ich mich mit einem Problem an euch:
Vor cwenigen Wochen habe ich unter meiner besehenden Apple-ID ein zweites IPhone (Iphone 5) eingerichtet-
Zusätzlich habe ich unter dieser Apple-ID seit vielen Jahren meine Mobilfunknummer (IPhone 7) zu laufen. Obwohl ich hier I-Message und Face-Time schon immer deaktiviert hatte, erscheint immer das Fenster mit den Mitteilung, dass eine kostenpflichtige Nachricht entstehen könnte. Da habe ich die Möglichkeit mi "ok" oder "abbrechen" zu wählen.
Bei dem IPhone5 wird mehrfach täglich eine SMS an das Vereinigte Königreich veersendet, und zwar sobald ich den Flugzeugmodus deakitiviere mich bzw. in das Funknetz einwähle. Da ich den Flugzeugmodus jedoch mehrmals täglich brauche, entstehen mir dadurch mehrere kostenpflichtige Mitteilunge, die auch nicht weder deaktivieren kann oder auswählen ob "ok" oder "abbrechen".
Welche Möglichkeiten habe ich diese Funktion abzuschalten ?
Würde mich über eine Unterstützung freuen und kann da auch nicht meine Enttäuschung darüber verbergen, dass selbt langjährige Apple-Kunden keinen vernünftigen Support erhalten und sich mit solchen Problemen dann wohl gegeneitig helfen sollen.
iPhone 7, iOS 11.2.6