FMIP lässt sich nicht ausschalten

Hallo. Ich habe bei Gravis in Heidelberg ein IPhone 6s Plus, welches runter gefallen ist und nicht mehr geht. Angeblich das Motherboard hinüber. Nun soll es nicht repariert werden können, weil FMI noch aktiv ist. Aber nicht bei mir und nicht bei dem Vorgänger, der es neu gekauft hatte. Was kann ich jetzt tun?

Gepostet am 28. Dez. 2018 00:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2018 00:50

Hallo,

kann es denn vielleicht sein, dass du dort eine andere Apple ID (eine andere Email Adresse) verwendet hast, und vielleicht damit die Aktivierungssperre aktiviert ist?

Falls du mehrere Apple ID´s hast, würde ich mich mit jeder mal bei icloud.com anmelden und bei "iPhone Suchen" schauen, ob dort das iPhone 6s Plus mit verknüpft ist.

Bzw den Vorgänger auch mal darum bitten dies zu tun.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Dez. 2018 00:50 als Antwort auf carolinvonheiligkreuzsteinach

Hallo,

kann es denn vielleicht sein, dass du dort eine andere Apple ID (eine andere Email Adresse) verwendet hast, und vielleicht damit die Aktivierungssperre aktiviert ist?

Falls du mehrere Apple ID´s hast, würde ich mich mit jeder mal bei icloud.com anmelden und bei "iPhone Suchen" schauen, ob dort das iPhone 6s Plus mit verknüpft ist.

Bzw den Vorgänger auch mal darum bitten dies zu tun.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

FMIP lässt sich nicht ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.