Mediathek auf neuem Rechner (alter Rechner defekt)
Guten Tag.
Seit ein paar Monaten habe ich einen neuen Rechner und Itunes dort nicht eingerichtet. Mein Iphone 7 habe ich über meinen alten Rechner eingerichtet und dort vor einigen Monaten das letzte Mal synchronisiert. Dort hatte ich Itunes mit der Mediathek drauf (Musik, Kontakte, Bilder, etc.). Nun ist aber der alte Rechner defekt und ich kann die Mediathek nicht sauber umziehen.
Ich möchte nun auf meinem neuen Rechner Itunes neu einrichten, eine neue Mediathek einrichten, etc.; allerdings habe ich die Kontakte jetzt ausschließlich noch auf dem Iphone. Was muss ich beachten, wenn ich Itunes auf dem neuen Rechner installieren möchte und das Iphone dazu anhänge... sind dann alle Kontakte weg oder funktioniert das ohne Probleme? Wie geht man am Besten vor?.. wie gesagt: Musik, Fotos, ind. Klingeltöne, Videos... all das lege ich als neue Mediathek an, aber die Kontakte möchte ich nicht verlieren.
Ach ja... und was ist mit den Apps, die auf dem Iphone installiert sind... muss ich die dann auch alle neu installieren oder werden die vom Phone übernommen?
Im Voraus vielen Dank für entsprechende Tipps. 🙂
Viele Grüße,
Dirk Trefzger