Meine Apple-ID wurde gelöscht und ich kann mich bei meinem iPhone nicht mehr abmelden.

Hallo,

ich habe eine neue Apple-ID erstellt und Apple deshalb darum gebeten, meine alte zu löschen. Nun habe ich aber vergessen, mich bei meinem iPhone abzumelden und ich kann es nicht einmal zurück setzen, da wenn ich das Passwort von der alten Apple-auf eingebe, nur die Meldung kommt „Deine Apple-ID ist nicht vorhanden“. Naja klar, sie wurde auch gelöscht, aber da ich mich nicht davon abmelden kann, kann ich mich nun auch nicht mit meiner neuen anmelden. Was soll ich tun?

Gepostet am 06. Jan. 2019 12:11

Antworten