Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID gelöscht, bevor iPhone zurückgeschickt

Hallo,

ich hatte mir vor kurzem das Iphone 11 pro max zugelegt, habe es aber aus diversen Gründen wieder retourniert. Leidet hatte ich aber vor dem versenden das Gerät nicht richtig zurück gesetzt und man hat es mir wieder, nach endlosem Schriftverkehr und auf meine Bitte hin, zurück geschickt. Ich hatte aber zwischenzeitlich meinen Apple Account komplett löschen lassen und nun habe ich ein Problem. Ich komme ohne eine ID nirgends rein, nicht mal zum richtigen zurück setzen. Was kann ich also tun? Selbst wenn ich meine ID löschen oder neu anlegen möchte brauche ich mein altes Passwort das aber ja nicht mehr existent ist. Habt ihr eine Idee? Schon mal danke.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Nov. 2021 13:05

Ähnliche Fragen

4 Antworten

16. Nov. 2021 14:06 als Antwort auf Community-Benutzer

Hi rumtreiber58,


bei der Löschung der Apple ID wurdest du mehrmals darauf hingewiesen, dich zuvor überall von deiner Apple ID abzumelden.


Du kannst auch die Rechnung über den Link in diesem Artikel einrichten: So entfernst du die Aktivierungssperre



Noch ein Hinweis, wenn du wieder einmal eine neue Apple ID erstellen möchtest, dann kannst du die alte E-Mail-Adresse von der gelöschten Apple ID nicht wieder verwenden.



Viele Grüße

Gary

14. Nov. 2021 13:36 als Antwort auf Community-Benutzer

Naja - wenn der Apple Account gelöscht ist, ist doch alles ok. AppleID ist doch gelöscht. Dann das iphone pro max wieder an Apple zurück. Jetzt musst du Dir halt eine neue AppleID zulegen für Dein neues Gerät. Wenn der Apple Account/AppleID gelöscht ist, geht da erst mal nichts mehr. Ausser Du hast noch die Originalrechnung und fragst den Support. Aber warum? das iphone pro max willst Du eh nicht mehr.

Apple-ID gelöscht, bevor iPhone zurückgeschickt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.