Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple-ID Einrichten dauert lange

Moin,

Ich habe mir heute ein IPad zugelegt, und versucht es einzurichten, doch es dauert extrem lange.

Das Gerät sagt die ganze Zeit:"Das Einrichten deiner Apple-ID kann einige Minuten dauern..."

Nach 2 Stunden habe ich das ganze einmal abgebrochen, das Gerät aus der ID entfernt und neu hinzugefügt. Jetzt läd das IPad schon wieder seit 2 Stunden und ich weiß nicht wo das Problem liegt.

Die Internet Verbindung ist optimal, und die Nachricht mir dem Code habe ich erhalten.

Gepostet am 02. Nov. 2020 21:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2020 12:44

Hallo MaxPlayZ!

Das ist seltsam. Machst du dies direkt im Einrichtungsassistenten, oder nachdem das iPad eingerichtet wurde? Du könntest versuchen das iPad zuerst mal ohne eine Apple-ID einzurichten, und dann dort in den Einstellungen deine Apple-ID zu hinterlegen.

Mit der Apple-ID anmelden


Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPad neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iPadOS Version installiert hast. 

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Nov. 2020 12:44 als Antwort auf MaxPlayZ

Hallo MaxPlayZ!

Das ist seltsam. Machst du dies direkt im Einrichtungsassistenten, oder nachdem das iPad eingerichtet wurde? Du könntest versuchen das iPad zuerst mal ohne eine Apple-ID einzurichten, und dann dort in den Einstellungen deine Apple-ID zu hinterlegen.

Mit der Apple-ID anmelden


Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPad neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iPadOS Version installiert hast. 

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

Apple-ID Einrichten dauert lange

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.