Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Problem beim Einrichten

Hallo,

Ich habe gestern Abend um 20 Uhr angefangen mein IPad Air einzurichten und Irgendwann meine Apple-ID eingegeben und seitdem steht da: „Das Einrichten deiner Apple-ID kann einige Minuten dauern...“

Seit gestern Abend ist das so und es tut sich nichts. Ich kann nichts machen und ich kann es auch nicht ganz ausschalten.

Gepostet am 17. Mai 2021 09:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Mai 2021 12:33

Hallo,


wie hast Du das ipad eingerichtet? Ganz neu? Keine Datenübertragung von einem Vorgänger? Also mit deiner appleID und dann evtl. laden aus einem Backup aus der iCloud?


Versuche es mal mit einem erzwungenen Neustart - Beschreibung siehe wie folgt - das ipad ohne home Taste und den Erzwungenen Neustart ausführen. Also nicht nur aus und einschalten.


Viele Grüsse


iPad aus- und wieder einschalten

  1. Führe einen der folgenden Schritte aus, um das iPad auszuschalten:
    • Auf einem iPad mit Home-Taste: Halte die obere Taste gedrückt und bewege dann den Schieberegler.
    • Auf anderen iPad-Modellen: Halte gleichzeitig die obere Taste und eine der Lautstärketasten gedrückt und bewege dann den Schieberegler.
    • Alle Modelle: Wähle „Einstellungen“  > „Allgemein“ > „Ausschalten“ und bewege den Schieberegler.
  1. Um das iPad wieder einzuschalten, hältst du die obere Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Neustart des iPad erzwingen

Führe einen der folgenden Schritte aus, wenn das iPad nicht reagiert:

  • Auf einem iPad mit Home-Taste: Halte die obere Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.
  • Auf anderen iPad-Modellen: Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los. Halte dann die obere Taste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Mai 2021 12:33 als Antwort auf annabell176

Hallo,


wie hast Du das ipad eingerichtet? Ganz neu? Keine Datenübertragung von einem Vorgänger? Also mit deiner appleID und dann evtl. laden aus einem Backup aus der iCloud?


Versuche es mal mit einem erzwungenen Neustart - Beschreibung siehe wie folgt - das ipad ohne home Taste und den Erzwungenen Neustart ausführen. Also nicht nur aus und einschalten.


Viele Grüsse


iPad aus- und wieder einschalten

  1. Führe einen der folgenden Schritte aus, um das iPad auszuschalten:
    • Auf einem iPad mit Home-Taste: Halte die obere Taste gedrückt und bewege dann den Schieberegler.
    • Auf anderen iPad-Modellen: Halte gleichzeitig die obere Taste und eine der Lautstärketasten gedrückt und bewege dann den Schieberegler.
    • Alle Modelle: Wähle „Einstellungen“  > „Allgemein“ > „Ausschalten“ und bewege den Schieberegler.
  1. Um das iPad wieder einzuschalten, hältst du die obere Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Neustart des iPad erzwingen

Führe einen der folgenden Schritte aus, wenn das iPad nicht reagiert:

  • Auf einem iPad mit Home-Taste: Halte die obere Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lass die beiden Tasten los, wenn das Apple-Logo erscheint.
  • Auf anderen iPad-Modellen: Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los. Halte dann die obere Taste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Problem beim Einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.