Automatischer Flugmodus Nachts

guten tag, ich möchte bitte das man mit dem nächsten IOS update noch eine automatische flugmodus intergriert.

ich schlafe jede nacht während ich am handy lese ein und wache morgens auf wo über die ganze nacht mein handy am kopf lag. diese strahlung möchte ich vermeiden über nacht das automatisch ab 01 Uhr Nachts flugmodus eingeschaltet wird bis morgen um 7.

Danke für Support

Bitte um kurze rückmeldung dies ist mir sehr wichtig . ich bekomme zuviel strahlung sonst ab.

iPhone 8, iOS 12.1

Gepostet am 08. Jan. 2019 06:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2019 07:37

Hallo Bill,

Willkommen bei der Apple Community 🙂

Natürlich kann ich dich verstehen das dir dies sehr wichtig ist. Leider ist die Apple Community mehr zum Probleme lösen da. Du kannst aber gerne ein sogenannten Feature Request bei Apple machen.

Gehe dafür auf diese Seite und fühle die Fehler aus.

Feedback - iPhone - Apple

Wünsche dir viel Glück und vielleicht kommt das Feature ja in einer zukünftigen iOS Versionen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2019 07:37 als Antwort auf dreamingbill

Hallo Bill,

Willkommen bei der Apple Community 🙂

Natürlich kann ich dich verstehen das dir dies sehr wichtig ist. Leider ist die Apple Community mehr zum Probleme lösen da. Du kannst aber gerne ein sogenannten Feature Request bei Apple machen.

Gehe dafür auf diese Seite und fühle die Fehler aus.

Feedback - iPhone - Apple

Wünsche dir viel Glück und vielleicht kommt das Feature ja in einer zukünftigen iOS Versionen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Automatischer Flugmodus Nachts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.