App Benutzung begrenzen

hallo,

mal eine Frage. Ich hab das iPhone meiner Tochter über die bildschirmzeit zeitlich begrentzt. Kann ich auch noch YouTube weiter begrenzen? Egal ob über die App oder Safari.

wenn ja wie?

Gepostet am 08. Jan. 2019 09:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2019 14:26

Hallo Andreas03,

suche in der Statistik im Abschnitt Meist verwendet nach YouTube. Tippe auf den Eintrag und du kannst ein explizites Limit für die YouTube App hinterlegen.

YouTube über Safari kann man leider nicht zeitlich begrenzen. Du hast hier nur die Möglichkeit den Aufruf von YouTube generell zu verbieten.

Gehe dazu in Beschränkungen -> Inhaltsbeschränkungen -> Webinhalt. Bei Nie erlauben YouTube eintragen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2019 14:26 als Antwort auf andreas03

Hallo Andreas03,

suche in der Statistik im Abschnitt Meist verwendet nach YouTube. Tippe auf den Eintrag und du kannst ein explizites Limit für die YouTube App hinterlegen.

YouTube über Safari kann man leider nicht zeitlich begrenzen. Du hast hier nur die Möglichkeit den Aufruf von YouTube generell zu verbieten.

Gehe dazu in Beschränkungen -> Inhaltsbeschränkungen -> Webinhalt. Bei Nie erlauben YouTube eintragen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Benutzung begrenzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.