Boot Camp Windows 10 BlueScreen

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass nach der Anmeldung an Windows 10 der iMac 5k bootet.

Mittlerweile kann ich es auf einen fehlerhaften USB-Treiber eingrenzen, für den es (für diese Installation) keinen Treiber gibt.

Ich nutze einen zweiten Monitor via USB-C, dieser bleibt auch aus. Nutzung einer Bluetooth Mouse funktioniert nur mit Glück bis zum BlueScreen.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Boot Camp Treiber manuell runter zuladen und zu installieren?

Im Verzeichnis C:\Program Files\Boot Camp ist nichts nutzbares enthalten.

Danke für einen Hinweis!

Beste Grüße

HolgerLI

iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017), Windows 10

Gepostet am 09. Jan. 2019 01:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2019 02:01

Führe den Boot Camp Assistenten nochmals aus und setze unter Aufgaben ausschließlich einen Haken bei Aktuellste Windows-Supportsoftware bei Apple laden. Nun solltest Du einen USB-Stick mit der Windows Support-Software 6.0 beschreiben können. Der Stick ist unter Windows lesbar.

Alternativ: Die aktuellste Version soll aber über die Apple-Softwareaktualisierung unter Windows verfügbar sein. Hast Du die schon ausgeführt, oder kommt Dir der Bluescreen dazwischen?