Mein iPhone SE schaltet sich beim aufladen ab, bei 100%. Es schaltet sich sozusagen in den DFU Mode.

Das Handy wird alle 3 Tage geladen und ist ungefähr 4 Monate alt.

iPhone SE, Spacegrey, 64GB

iOS 10.2.1

Ich habe das Handy schon öfters neugestartet aber es hilf nichts und wiederherstellen ist zurzeit aufkeinenfall möglich. Und die Einstellung habe ich schon zurückgesetzt aber hat auch nichts gebracht.

Vielen Dank schonmal im Voraus. :)

Gepostet am 07. März 2017 08:46

Antworten
4 Antworten

07. März 2017 08:59 als Antwort auf ViPiMP

Das ist schon ein seltenes/seltsames Verhalten, ich würde nicht direkt von einem Hardwarefehler ausgehen nur wenn die Wiederherstellung auch nicht möglich ist wirds schon schwieriger :-). Man könnte mal versuchen vor dem nächsten Ladevorgang die Apps im Hintergrund zu schließen und einen hard reset (home und einaustaste gedrückt halten für ca15 Sekunden) danach (!) ans Kabel und laden lassen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein iPhone SE schaltet sich beim aufladen ab, bei 100%. Es schaltet sich sozusagen in den DFU Mode.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.