iTunes sagt immer neue Version laden

Hallo

Ich habe heute versucht das neue iPhone von meinem Sohn über iTunes zu starten leider kam immer die Meldung iPhone nicht erkannt bitte neue iTunes Version laden. Ich habe die alte Version deinsterliert und die neue insterliert. Leider kam wieder die selbe Meldung bitte neue Version laden .... könnt ihr mir helfen ?

Gepostet am 07. März 2017 10:44

Antworten
7 Antworten

08. März 2017 00:06 als Antwort auf Janine Fichtenmeier

Das wird leider nicht funktionieren, iOS 10 braucht einen Rechner, auf dem mindestens Windows 7 läuft.

Systemvoraussetzungen für Windows

• PC mit 1 GHz Intel oder AMD Prozessor mit Unterstützung für SSE2 und 512 MB Arbeitsspeicher
  • Intel Pentium D Prozessor oder schneller, 512 MB Arbeitsspeicher und eine DirectX 9.0 kompatible Videokarte erforderlich für die Wiedergabe von SD-Videos aus dem iTunes Store.
  • 2,0 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor (oder schneller), 1 GB Arbeitsspeicher und Intel GMA X3000, ATI Radeon X1300 oder NVIDIA GeForce 6150 (oder besser) erforderlich für die Wiedergabe von 720p-HD-Videos, iTunes LP oder iTunes Extras.
  • 2,4 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor oder schneller, 2 GB Arbeitsspeicher und Intel GMA X4500HD, ATI Radeon HD 2400, NVIDIA GeForce 8300 GS oder besser erforderlich für die Wiedergabe von 1080p-HD-Videos.
  • Bildschirmauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixeln, mindestens 1280 x 800 Pixel erforderlich für die Wiedergabe von iTunes LP oder iTunes Extras.
  • 16 Bit Soundkarte und Lautsprecher
  • Internet-Breitbandverbindung erforderlich für die Verwendung von Apple Music, des iTunes Store und von iTunes Extras.
  • iTunes kompatibler CD- oder DVD-Recorder erforderlich zum Erstellen von Audio-CDs, MP3-CDs oder Backup-CDs/DVDs. Titel aus dem Apple Music Katalog können nicht auf CD gebrannt werden.

• Windows 7 oder neuer
  • 64 Bit Versionen von Windows 7 und Windows 8 erfordern das iTunes 64 Bit Installationsprogramm, weitere Infos unter www.itunes.com/de/download.
  • 400 MB freier Speicherplatz auf der Festplatte

07. März 2017 11:28 als Antwort auf Janine Fichtenmeier

Hallo Janine!

Da du von "deinstalliert" sprichst, nehme ich an, dass du einen Windows-PC nutzt.

Lass uns zunächst versuchen herauszufinden, welche iTunes-Version du nutzt. Dazu musst du oben im Menüband auf "Hilfe" und anschließend auf "Info"/"Über" klicken. Hier solltest du Informationen zu deiner Version finden.

Alternativ hilft dir vielleicht der Folgende Artikel beim Installieren der neuesten Version:

Neueste Version von iTunes erhalten - Apple Support

Hoffentlich können wir dein Problem schnell lösen, sodass dein Sohn das iPhone bald nutzen kann..!

Ich hoffe geholfen zu haben,

Herzliche Grüße,

Jochen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes sagt immer neue Version laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.