Hierzu scheint sich schon länger niemand mehr geäußert zu haben. Wenn Sie das Thema erneut aufgreifen möchten, stellen Sie einfach eine neue Frage dazu.

Frage:

Frage: Bei meinem iPhone SE funktioniert der Kompass nicht habe schon neu aufgesetzt keine Wirkung

iPhone se

iOS 10.2

Neu aufgesetzt, Neustart Versuch zu Kalibrieren mißlingt

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

08. Mär. 2017, 13:45 als Antwort auf Karl-Heinz Droege Als Antwort auf Karl-Heinz Droege

Wurde das auch im Freien getestet?

Wenn es nach einem Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen, ohne Backupdaten, auch nicht geklappt hat, Apple kontaktieren oder das iPhone bei einem Autorisierten Service Partner prüfen lassen.

In manchen Fällen kann der Mobilfunkanbieter auch den Service machen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Autorisierten Apple Service Provider finden

Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

08. Mär. 2017, 13:45

Antworten Hilfreich

08. Mär. 2017, 14:03 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Vielen Dank für die Mühe das ist mir alles zu aufwendig der Kompass ist ja auch nicht dass wesentliche an dem Teil ist nur bedauerlich das Apple bei so einem teuren Teil solche Fehler aufweisz

08. Mär. 2017, 14:03

Antworten Hilfreich

08. Mär. 2017, 18:14 als Antwort auf Karl-Heinz Droege Als Antwort auf Karl-Heinz Droege

Falls alles nichts nützen sollte würde ich dir einen Besuch im nächsten  Store raten, wenn du dein iPhone SE nicht länger wie ein Jahr seit dem Kaufdatum hast wird die Garantie bei dir greifen?

Kann es vielleicht auch sein das dir dein iPhone runtergefallen ist ?

08. Mär. 2017, 18:14

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Karl-Heinz Droege

Frage: Bei meinem iPhone SE funktioniert der Kompass nicht habe schon neu aufgesetzt keine Wirkung