Hierzu scheint sich schon länger niemand mehr geäußert zu haben. Wenn du das Thema erneut aufgreifen möchtest, stelle einfach eine neue Frage dazu.

Frage:

Frage: IPhone 5s hat sich aufgehängt, Bildschirm ist schwarz

Mmein IPhone 5s hat sich während der Aktualisierung von mehreren Updates aufgehängt, der Bildschirm bleibt schwarz auch wenn ich den Home Button drücke. Der Power Knopf ist DEFEKT, somit lässt sich kein Neustart durchführen. Habe das IPhone bereits an die Steckdose bzw. an den Computer angeschlossen, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und reagiert nicht. Akurz war heute morgen zu 100 % aufgeladen. Waus kann ich noch tun??? Ich brauche schnell Rat!!!!

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 5s, iOS 10.2.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Schade, um eine Reparatur wirst Du nicht herumkommen, ohne einen funktionierende Standby Taste kann man das iPhone nicht mit einem erzwungenem Neustart wieder zum Start bewegen.

Da bleibt leider nur der Gang zum Service, in manchen Fällen kann der Mobilfunkanbieter auch den Service machen.

Autorisierten Apple Service Provider finden
Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

08. Mär. 2017, 19:30 als Antwort auf Liska Als Antwort auf Liska

Ist dein iPhone älter als ein Jahr? Wenn nicht würde ich es mal in einer Genius Bar vorbeibringen die lösen das Problem mit deinem Defekten POWER-Knopf. Ansonsten würde ich mich mal mit  telefonisch in Verbindung setzten und weitere Maßnahmen besprechen.

08. Mär. 2017, 19:30

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

08. Mär. 2017, 19:38 als Antwort auf Liska Als Antwort auf Liska

Schade, um eine Reparatur wirst Du nicht herumkommen, ohne einen funktionierende Standby Taste kann man das iPhone nicht mit einem erzwungenem Neustart wieder zum Start bewegen.

Da bleibt leider nur der Gang zum Service, in manchen Fällen kann der Mobilfunkanbieter auch den Service machen.

Autorisierten Apple Service Provider finden
Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

08. Mär. 2017, 19:38

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Liska

Frage: IPhone 5s hat sich aufgehängt, Bildschirm ist schwarz