Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple musik im Auto

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema apple musik:

ich habe ein abo jetzt probeweise gebucht und bin am überlegen ob ich jetzt meinen CD einkauf wirklich einstelle.

bisher habe ich diese in mein itunes selbst importiert.

diese konnte ich dann mit ins auto nehmen und dort abspielen.

FRage: wie bekomme ich jetzt meine apple musik auf eine cd gebrannt ? oder geht das gar nicht mehr jetzt ?

Gepostet am 07. März 2017 22:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. März 2017 17:50

Hi,

soweit it mir bekannt, kannst Du die Lieder von Apple Music nicht auf CD brennen. Grund: Du hast die Lieder ja nicht gekauft. Somit gehören sie Dir auch nicht. Und somit ist es nicht möglich die Lieder zu vervielfältigen.

Ich verbinde mein iPhone oder iPod über USB-Kabel mit meinem Autoradio.

Eine andere Möglichkeit kann ich Dir nicht bieten

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. März 2017 17:50 als Antwort auf wonder dog

Hi,

soweit it mir bekannt, kannst Du die Lieder von Apple Music nicht auf CD brennen. Grund: Du hast die Lieder ja nicht gekauft. Somit gehören sie Dir auch nicht. Und somit ist es nicht möglich die Lieder zu vervielfältigen.

Ich verbinde mein iPhone oder iPod über USB-Kabel mit meinem Autoradio.

Eine andere Möglichkeit kann ich Dir nicht bieten

Apple musik im Auto

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.