Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Hierzu scheint sich schon länger niemand mehr geäußert zu haben. Wenn Sie das Thema erneut aufgreifen möchten, stellen Sie einfach eine neue Frage dazu.

Frage:

Frage: Problem bei Spracheinstellung

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen Mac in englischer Sprache benützen.

Ich benütze Mac OS Sierra und wenn ich in Settings/Sprache&Region gehe, kann ich verschiedene Sprachen auswählen. (siehe Bild)

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Anschließend habe ich die Wahl auf "Deutsch (Österreich) verwenden" oder "Englisch verwenden" zu klicken. Es zeigt mir aber weiterhin "Deutsch (Österreich) (Primär)" an. Ich möchte jedoch Englisch als Primärsprache.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MacBook Pro with Retina display, macOS Sierra (10.12.3)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo,

normalweise müssest du einfach mit Hilfe von Drag & Drop English nach oben in die Liste ziehen können und es somit als Primärsprache setzten. Und natürlich den neu Start nicht vergessen! 🙂

Falls das nicht klappt schau einmal hier nach macOS Sierra: Ändern der vom Mac verwendeten Sprache da findest du nochmal eine detaillierte Anleitung.

Vielleicht auch interessant für dich: Die Sprache im Anmeldebildschirm des Mac ändern - Apple Support.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

10. Mär. 2017, 11:55 als Antwort auf timolino Als Antwort auf timolino

Hallo,

normalweise müssest du einfach mit Hilfe von Drag & Drop English nach oben in die Liste ziehen können und es somit als Primärsprache setzten. Und natürlich den neu Start nicht vergessen! 🙂

Falls das nicht klappt schau einmal hier nach macOS Sierra: Ändern der vom Mac verwendeten Sprache da findest du nochmal eine detaillierte Anleitung.

Vielleicht auch interessant für dich: Die Sprache im Anmeldebildschirm des Mac ändern - Apple Support.

10. Mär. 2017, 11:55

Antworten Hilfreich

14. Mär. 2017, 07:02 als Antwort auf timolino Als Antwort auf timolino

Dein Bildschirmfoto zeigt, dass Englisch noch gar nicht in der Liste der ausgewählten Systemsprachen ist.

Klicker erst das "+" in der unteren linken Ecke, dann wähle den Englischdialekt den Du möchtest, und dann ziehe Englisch in der linken Spalte an den Anfang der Liste.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

beende alle Programme, bevor du die Systemsprache änderst. Einige können abstürzen, wenn die Sprache umgestellt wird.

Die Änderung wird wirksam, wenn das System neu gestartet wird oder zumindest der Finder neu gestartet wird.

14. Mär. 2017, 07:02

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: timolino

Frage: Problem bei Spracheinstellung