Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bilder von Dropbox auf's iPad (für Keynote) kopieren?

Hi,


wie kann ich meine Bilder von Dropbox (am besten alle gleichzeitig) auf's iPad kopieren, sodass ich sie auf Keynote verwenden kann?


Lieben Dank schon mal

iPad 2

Gepostet am 09. März 2017 15:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. März 2017 09:59

Lade deine Bilder einfach in deiner Dropbox hoch.

Mit der Dropbox App kannst du dann von deinem iPad auf diese zugreifen und in deinem Beispiel die Bilder auf dein iPad kopieren und in Keynote verwenden. Du kopiert die Bilder in dem du unten auf den Reiter "Fotos" klickst, dann das jeweilige Bild auswählst und oben rechts auf die drei Punkte klickst, dann auf "Exportieren" klickst. Dann fragt dich dein iPad wohin diese gespeichert werden sollen, da kannst du einfach "Bild speichern" auswählen. Und dann kannst du ganz wie gewohnt über deine Fotos App darauf zugreifen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. März 2017 09:59 als Antwort auf Maesi

Lade deine Bilder einfach in deiner Dropbox hoch.

Mit der Dropbox App kannst du dann von deinem iPad auf diese zugreifen und in deinem Beispiel die Bilder auf dein iPad kopieren und in Keynote verwenden. Du kopiert die Bilder in dem du unten auf den Reiter "Fotos" klickst, dann das jeweilige Bild auswählst und oben rechts auf die drei Punkte klickst, dann auf "Exportieren" klickst. Dann fragt dich dein iPad wohin diese gespeichert werden sollen, da kannst du einfach "Bild speichern" auswählen. Und dann kannst du ganz wie gewohnt über deine Fotos App darauf zugreifen.

10. März 2017 11:42 als Antwort auf Maesi

Hallo,


also es gibt natürlich die Möglichkeit mehrere Daten / Bilder auszuwählen, allerdings kann man diese Auswahl dann nicht in die Fotomediathek am Handy exportieren sondern lediglich innerhalb der Dropbox verschieben oder in einige andere Apps, wie WhatsApp und co. verschicken.

Aber ich denke mal, dass Dropbox diese Funktion irgendwann einbauen wird, wäre zumindest sehr nutzerfreundlich. Bis dahin wirst du, leider, jedes Bild einzeln exportieren müssen.

Bilder von Dropbox auf's iPad (für Keynote) kopieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.