Frage:

Frage: iPad Pro cellular Probleme mit Vodafone simkarte

Ich lege die vodafonkarte aus meinem iPhone in das iPad, sehe unter Einstellungen, mobile Daten : Vodafone mit einem blauen Haken. Wenn ich das iPad dann Anrufe bekomme ich die Meldung: Nummer ist nicht vergeben. Mir fehlt auf dem Disppay auch das Telefon Icon. Das IPad ist vom Ottoversand ohne Vertrag gekauft. Weiß jemand Rat?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Raifri,

das Telefon Icon gibt es nicht auf dem iPad da es sich nicht um ein "Telefon" handelt. Du kannst aber trotzdem über die Face Time App Telefonieren. Dies dann entweder visuell oder nur als Audio Anruf.

Wenn du deine Karte in ein iPhone steckst kannst du diesem sagen das die Anrufe die auf dieser Nummer am iPhone eingehen auch auf dem iPad übertragen werden. Einstellungen - Telefon - Auf andere Geräte

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

09. Mär. 2017, 19:30 als Antwort auf Raifri Als Antwort auf Raifri

Hallo Raifri,

das Telefon Icon gibt es nicht auf dem iPad da es sich nicht um ein "Telefon" handelt. Du kannst aber trotzdem über die Face Time App Telefonieren. Dies dann entweder visuell oder nur als Audio Anruf.

Wenn du deine Karte in ein iPhone steckst kannst du diesem sagen das die Anrufe die auf dieser Nummer am iPhone eingehen auch auf dem iPad übertragen werden. Einstellungen - Telefon - Auf andere Geräte

09. Mär. 2017, 19:30

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Raifri

Frage: iPad Pro cellular Probleme mit Vodafone simkarte