Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Benachrichtigungen der Freunde-App werden mehrfach gesendet

Hallo,


ich habe in meinem iPhone 5S in der Freunde-App unter "Freunde informieren" zwei Benachrichtigungen hinterlegt, welche unter iOS9 auch immer einwandfrei funktioniert haben. Ich habe kürzlich auf IOS10 upgedated, nachdem mehrere Apps nicht mehr funktioniert haben, da die Entwickler dieser Apps den Support für IOS9 eingestellt hatten.


Nun habe ich das Problem, dass diese Benachrichtigungen die ich auf "Jedes Mal wiederholen" gestellt habe


1) Zeitverzögert ankommen (kann 5-45 Minuten dauern)

2) Mehrfach gesendet werden (Aktuell ca. 4-5 Mal)


Das heisst der Empfänger bekommt per Mail (da der Empfänger kein IOS-Gerät besitzt) wenn ich den Standort z.B. um 08:00 verlasse, eine Benachrichtigung um 08:05, eine um 08:10, 08:20 und vielleicht nochmal um 08:30 oder sogar 08:45. Dies passiert dann beim Ankommen an dem Standort auch wieder.


Ich habe schon versucht alle Benachrichtigungen zu löschen, und die Freunde App "Neuinstalliert". Wenn ich eine Benachrichtigung einrichte kommen sofort wieder ca. 4 Mails für ein Ereignis.


Ich habe die gleichen Benachrichtigungen testweise auf einem anderen iPhone mit IOS 10 probiert, und dort kommen die Benachrichtigungen sehr Zeitnah (1-2 Minuten) und auch nur einmal an. Irgendetwas stimmt also mit meinem iPhone oder meiner Apple-ID nicht.


Könnt Ihr mir helfen?


Danke!

iPhone 5s, iOS 10.2.1

Gepostet am 10. März 2017 08:36

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Benachrichtigungen der Freunde-App werden mehrfach gesendet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.