Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

carddav funktioniert nicht unter Sierra

Hallo,


ich brauche ein Kalender und Adressbuch vom Verein auf meinem Macs. Diese sind auf einem Horde Webmailer hinterlegt der die Daten per caldav und carddav zur Verfügung stellt. Eigentlich kein Problem. Meine ganzen IOS Geräte können das handhaben. Da funktioniert das ohne Probleme.


Meine Macs können die Kalender synchronisieren aber nicht die Adressbuchkarten. Wenn der Account hinzugefügt wird, dann werden keine Kontakte heruntergeladen oder es kommt zum CoreDAVErrorDomain-Fehler 3.


Da die Foren davon voll sind frage ich mich wann Apple das endlich mal fixt. Ich habe das zu 10.10. Zeiten schon mal probiert da war der Fehler auch enthalten. Also ich denke so langsam könnte Apple das Problem mal fixen.


Achja... Busycal Mac oder EMClient Windows haben wir die IOS Geräte keine Probleme. Das ist schon sehr ärgerlich.

iOS 10.2.1, OSX Sierra Problem

Gepostet am 13. März 2017 06:02

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

carddav funktioniert nicht unter Sierra

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.