Ähnlicher Artikel In der Apple-ID-Geräteliste suchen, auf welchen Geräten du angemeldet bist

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple speichert die Kontakte von einem anderen Handy (Familienmitglied) auf meinem mit ab

Apple speichert die Kontakte von einem anderen Handy (Familienmitglied) auf meinem mit ab. Kann ich das irgendwie ausstellen? Wir haben jeweils einzelne Apple-IDs und ich weiß nicht wie ich das ausstelle.. Wir haben jeweils ein iPhone 7 und iPhone 6

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6

Gepostet am 13. März 2017 16:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. März 2017 14:34

Das kann eigentlich nur passieren, wenn es eine Verbindung über iCloud gibt.

Die AppleID kann unterschiedlich sein, aber wenn es überlappende Emails gibt, dann kann es genau zu diesem Effekt kommen.


Schau mal in beiden Telefonen/iOS Geräten unter:

> Einstellungen (App öffnen)

> iCloud

> Tippe auf den Account (oben)

> dann erscheinen ALLE primären und sekundären (Alias) iCloud Kontaktadressen angezeigt.

>> vergleiche sie ob es gleiche emails gibt die zu beiden AppleIDs zugewiesen sind.


Gruss

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. März 2017 14:34 als Antwort auf Luhuul-7_

Das kann eigentlich nur passieren, wenn es eine Verbindung über iCloud gibt.

Die AppleID kann unterschiedlich sein, aber wenn es überlappende Emails gibt, dann kann es genau zu diesem Effekt kommen.


Schau mal in beiden Telefonen/iOS Geräten unter:

> Einstellungen (App öffnen)

> iCloud

> Tippe auf den Account (oben)

> dann erscheinen ALLE primären und sekundären (Alias) iCloud Kontaktadressen angezeigt.

>> vergleiche sie ob es gleiche emails gibt die zu beiden AppleIDs zugewiesen sind.


Gruss

Apple speichert die Kontakte von einem anderen Handy (Familienmitglied) auf meinem mit ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.