Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Ähnlicher Artikel

In der Apple-ID-Geräteliste nachsehen, auf welchen Geräten Sie angemeldet sind

Frage:

Frage: Apple speichert die Kontakte von einem anderen Handy (Familienmitglied) auf meinem mit ab

Apple speichert die Kontakte von einem anderen Handy (Familienmitglied) auf meinem mit ab. Kann ich das irgendwie ausstellen? Wir haben jeweils einzelne Apple-IDs und ich weiß nicht wie ich das ausstelle.. Wir haben jeweils ein iPhone 7 und iPhone 6

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Das kann eigentlich nur passieren, wenn es eine Verbindung über iCloud gibt.

Die AppleID kann unterschiedlich sein, aber wenn es überlappende Emails gibt, dann kann es genau zu diesem Effekt kommen.

Schau mal in beiden Telefonen/iOS Geräten unter:

> Einstellungen (App öffnen)

> iCloud

> Tippe auf den Account (oben)

> dann erscheinen ALLE primären und sekundären (Alias) iCloud Kontaktadressen angezeigt.

>> vergleiche sie ob es gleiche emails gibt die zu beiden AppleIDs zugewiesen sind.

Gruss

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

15. Mär. 2017, 14:34 als Antwort auf Luhuul 7+ Als Antwort auf Luhuul 7+

Das kann eigentlich nur passieren, wenn es eine Verbindung über iCloud gibt.

Die AppleID kann unterschiedlich sein, aber wenn es überlappende Emails gibt, dann kann es genau zu diesem Effekt kommen.

Schau mal in beiden Telefonen/iOS Geräten unter:

> Einstellungen (App öffnen)

> iCloud

> Tippe auf den Account (oben)

> dann erscheinen ALLE primären und sekundären (Alias) iCloud Kontaktadressen angezeigt.

>> vergleiche sie ob es gleiche emails gibt die zu beiden AppleIDs zugewiesen sind.

Gruss

15. Mär. 2017, 14:34

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Luhuul 7+

Frage: Apple speichert die Kontakte von einem anderen Handy (Familienmitglied) auf meinem mit ab