Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

2 verschiedene Audiospuren für 2 verschiedene Kopfhörer ausspielen

Ich habe 2 verschiedene Audiospuren mit sehr unterschiedlichem Ton, die synchron zu einem lautlosen Filmclip, auf zwei unterschiedlichen Kopfhörer zu hören sein sollen? Wie exportiere ich das?

MXF-Datei mit mehreren Kanälen in Final Cut Pro X erstellen - Apple Support


Dieser Link ist zu stark auf den StereoSound zugeschnitten, bei dem ja aus einem Sound fünf Ausgaben gedacht sind. Bei mir handelt es sich um zwei unterschiedliche Spuren. Ich hatte sie davor als wav exportiert. Dann wieder importiert in das Ereignis mit Zuweisung der Stereo Rollen jeweils Links und jeweils Rechts, (die ich davor angelegt hatte)... Dann hab ich das exportiert als MXF Datei. Hat nicht funktioniert. Videobild fehlt - und man hört nur eine Soundspur von den Beiden.


Weiss jemand wie es von Anfang an richtig geht?


Am Besten sollte es auch noch möglich sein die Datei mit einem VLC - Player abzuspielen.


Lg Anna

iMac with Retina 5K display, OS X El Capitan (10.11.6)

Gepostet am 14. März 2017 17:28

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

2 verschiedene Audiospuren für 2 verschiedene Kopfhörer ausspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.