Frage:

Frage: Fotostream unter icloud.com weg

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit nicht mehr das Objekt "Mein Fotostream" im Internet.

Alle meine Geräte (iPhone5, iPhone6, iPad Air) haben dies. Nur im Internet unter icloud.com --> Fotos

ist dieser Punkt, oder hier genannt Objekt, nicht mehr vorhanden !

Ich habe bereits den "Mein Fotostream" und "Fotomediathek" mehrmals aus- und wieder eingeschaltet.

Erneut Fotos gemacht, etc...

Die Fotos werden mir somit nur angezeigt, wenn ich die "Fotomediathek" eingeschaltet habe.

In beiden Fällen wird mir aber nicht mehr "Mein Fotostream" online unter icloud.com angezeigt.

Woran kann das liegen ?

Danke

Gruß

Dennis

iPhone 6, iOS 10.2.1, Internet icloud.com

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

14. Mär. 2017, 19:14 als Antwort auf Leonie Als Antwort auf Leonie

Hallo Leonie,

ich habe aktuell "nicht" die Fotomediathek an auf allen drei Geräten.

Ich möchte hier noch einmal erwähnen, dass ich "Mein Fotostream" auf ALLEN DREI Geräten sehe,

aber NICHT im Internet unter icloud.com !!! 🙂

VG

14. Mär. 2017, 19:14

Antworten Hilfreich

14. Mär. 2017, 20:59 als Antwort auf DeKe Als Antwort auf DeKe

Ich möchte hier noch einmal erwähnen, dass ich "Mein Fotostream" auf ALLEN DREI Geräten sehe,

"Mein Fotostream" ist in der Foto Mediathek zu sehen, wenn iCloud Foto Mediathek nicht aktiviert wurde.

Aber ich bin überrascht, daß du "Mein Fotostream" auf www.icloud.com überhaupt je gesehen hast. Dieses Album sollte dort nie angezeigt werden, nachdem iCloud Foto Mediathek auf irgendeinem Gerät aktiviert wurde.

14. Mär. 2017, 20:59

Antworten Hilfreich

15. Mär. 2017, 09:08 als Antwort auf Leonie Als Antwort auf Leonie

Daß man seine Fotos auf www.icloud.com real sehen kann, egal welche Option in der Fotos-App aktiviert wurde, höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Bei mir erscheint nur "Willkommen bei der Fotos-App".

15. Mär. 2017, 09:08

Antworten Hilfreich

15. Mär. 2017, 16:35 als Antwort auf Piano-Paul Als Antwort auf Piano-Paul

😕 ? Ich habe von der Foto Mediathek auf den drei Geräten gesprochen, die De-ke erwähnt hat. Dort ist My Photo Stream nur zu sehen, wenn iCloud Foto Mediathek auf den Geräten deaktiviert ist. Aber auf www.icloud.comsieht man eben nur die iCloud Foto Mediathek.

15. Mär. 2017, 16:35

Antworten Hilfreich

15. Mär. 2017, 18:55 als Antwort auf Piano-Paul Als Antwort auf Piano-Paul

Danke, ich war mir nicht ganz sicher. Ich bin immer noch etwas verwirrt durch Dukes Frage, weil DeKe sich ja sicher ist, daß vorher My Photo Stream auf iCloud zu sehen war. Ich würde sehr gerne verstehen, was vorher in iCloud zu sehen war und was jetzt verschwunden ist. Mein Foto Stream ist ja eigentlich nicht auf www.icloud.com zugänglich.

15. Mär. 2017, 18:55

Antworten Hilfreich

15. Mär. 2017, 19:07 als Antwort auf Leonie Als Antwort auf Leonie

So ganz kapiert habe ich's auch nicht. Wahrscheinlich kann ich aber auch nicht so richtig mitreden, weil ich bei "iCloud-Fotomediathek" keinen Haken gesetzt habe. Auf meiner icloud.com-Seite taucht jedenfalls nur der Willkommens-Hinweis auf.

Würde ich denn meine Fotos bei icloud.com sehen, wenn ich "iCloud-Fotomediathek" aktiviert hätte?

Alles sehr rätselhaft... :-)

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Vom Benutzer hochgeladene Datei

15. Mär. 2017, 19:07

Antworten Hilfreich

15. Mär. 2017, 19:10 als Antwort auf Piano-Paul Als Antwort auf Piano-Paul

ja, wenn auf irgendeinem gerät iCloud Fotomediathek aktiviert ist, kann man alle Fotos in the Fotos.app auf www.icloud.com sehen, auch die Alben und Ordner. aber auch alle Fotos, die man dort manuell hochlädt. Die werden dann auch auch dem Mac in der Foto mediathek erscheinen.

15. Mär. 2017, 19:10

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: DeKe

Frage: Fotostream unter icloud.com weg