Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keynote auf Smartboard in Schule??

Guten morgen Freunde, ich habe eine (kleine) Präsentation auf Keynote vorbereitet und wollte fragen ob das funktioniert, wenn man dies auf iCloud im Firefox Browser öffnen will und natürlich auch Abspielen. Ist alles auf iCloud geladen.


Danke im Voraus 😁

gruss Marvin 😉

Gepostet am 14. März 2017 07:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. März 2017 10:40

Hallo Marvin,


das geht natürlich. Ich selber habe diese Möglichkeit auch schon genutzt und finde sie sehr praktisch. Einfach auf dem Mac die Präsentation vorbereiten und dann über den Browser iCloud aufrufen, einloggen und die Präsentation öffnen.

Funktioniert alles ohne Nachladen etc.


Freundliche Grüße,


David

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. März 2017 10:40 als Antwort auf Appler

Hallo Marvin,


das geht natürlich. Ich selber habe diese Möglichkeit auch schon genutzt und finde sie sehr praktisch. Einfach auf dem Mac die Präsentation vorbereiten und dann über den Browser iCloud aufrufen, einloggen und die Präsentation öffnen.

Funktioniert alles ohne Nachladen etc.


Freundliche Grüße,


David

Keynote auf Smartboard in Schule??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.