Falsche Tastatur Belegung im Boot - Login nicht möglich

Hey Leute,

Meine Situation:

- Mac Book Pro 2015

- Mac startet seit kurzem in Security Mode

- Passwort Eingabe bei Login nicht möglich - zeigt mir an dass PW falsch ist

- Nach Check in Command Line Start habe ich herausgefunden dass irgendeine weirde Tastatur Belegungen eingestellt ist bei der man keine Zahlen eingeben kann

- Deshalb ist der Login aktuell nicht möglich weil mein Passwort Zahlen beinhaltet

- Somit bin ich aus dem Mac ausgesperrt

Fällt euch eine Lösung ein? Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur zurückzusetzen?

Danke euch!

Macbook (2015 or later)

Gepostet am 09. Jan. 2019 18:56

Antworten