Immer wieder die Meldung "Für eine Verbindung mit deinem iOS-Gerät ist ein Softwareupdate erforderlich"

Ich habe ein IPhone XS 12.1.2 und ein Macbook Mojave Version 10.14.2 und erhalte immer wieder die Meldung: "Für eine Verbindung mit deinem iOS-Gerät ist ein Softwareupdate erforderlich" Ich drücke Installieren, danach geht es manchmal 1,2 Mal. Ein oder zwei Tage später kommt die Meldung wieder. Manchmal nützt es nichts, wenn ich die Software installiere. Dann unterbricht ständig die Verbindung. Es kann dann nicht synchronisieren. Kennt jemand das Problem?

Hatte das Problem schon mit dem vorherigen IPhone 7 Plus und der vorherigen MacBook Version.

Habe schon die neuste ITunes Software drauf und hab das Macbook auch schon mit den Tasten R und P neu gestartet bis der Gong zwei Mal kam.

Macbook (2016 or later)

Gepostet am 10. Jan. 2019 06:25

Antworten
1 Antwort

12. Jan. 2019 07:35 als Antwort auf Fanieste

Hallo Fanieste,

wenn du die beschriebene Fehlermeldung beim Verbinden deiner Geräte erhältst, helfen dir vielleicht folgende Support Artikel weiter:

Wenn das iOS 12-Gerät von iTunes nicht erkannt wird, muss ggf. macOS oder iTunes aktualisiert werden - Apple Support

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch wird die Meldung "Für eine Verbindung mit deinem iOS-Gerät ist ein Softwareupdate erforderlich" angezeigt - Apple Support

Es könnte sein, dass die Installation der neuen iTunes Version von einer zusätzlichen Sicherheitssoftware auf deinem MacBook geblockt wird. Wenn möglich, deaktiviere diese bevor du ein Update durchführst.

Viel Erfolg damit und beste Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Immer wieder die Meldung "Für eine Verbindung mit deinem iOS-Gerät ist ein Softwareupdate erforderlich"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.