Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes spielt beliebige Titel oder stoppt beim Klicken auf "Nächster Titel" die Wiedergabe

Hallo,

habe folgendes iTunes Problem:

  • Wenn ich mit einem Doppelklick einen Titel starten will startet nicht reproduzierbar ein anderer Titel aus der Liste oder ich brauche einen weiteren Doppelklick um den Titel abzuspielen. Shuffle ist aus. (An meiner Klick-Technik liegt es nicht, nutze seit über 10 Jahren MacBook)
    • Wenn ich die Tracks erneut anklicke funktioniert es...
  • Wenn ich in der Menüleiste auf den "Nächster Titel" Button klicke stop öfters die Wiedergabe.


Macbook Pro 2018, iTunes 12.9.2.5

Die iTunes Mediathek habe ich von einem alten Macbook auf das neue Macbook kopiert, falls das relevenat ist


Bin für jede Hilfe dankbar!

Gepostet am 12. Jan. 2019 18:16

Antworten
1 Antwort

15. Jan. 2019 12:12 als Antwort auf nektor9

Hallo nektor9,


ich möchte deinen Beitrag mit ein paar Fragen ankurblen. Ich hoffe so, dass du weitere Tipps von der Community bekommst.




Ich freue mich über eine Antwort und wünsche noch einen schönen Tag.


iTunes spielt beliebige Titel oder stoppt beim Klicken auf "Nächster Titel" die Wiedergabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.