Hallo Bernd
leider habe ich mir die einzelnen Schritte nicht mitgeschrieben und weis daher die einzelnen Schritte nicht mehr ganz genau
Ich Versuch sie mal einigermaßen darzustellen, wobei ich für diese keine Garantie dafür übernehme.
Nachdem sie einige Einstellungen überprüft haben, sollte ich einen Hardwarereset machen
Iab ein iPhone X und da geht der so:
1) zuerst die lauter Taste drücken, loslassen und sofort die leiser Taste drücken, loslassen und anschließend die Seitentasten drücken und halten, nicht loslassen bis dass schwarz weiße Apple Logo erscheint. iPhone fährt dann wieder hoch.
als dass nichts gebracht hatte sollte ich bei Einstellungen oben auf meinen Namen klicken, dann iTunes & AppStore und hier oben auf Apple id klicken, wo normalerweise dein Name stehen sollte und es erschien ein neues Menue wo du auf abmelden drücken musst.
Wenn dass erledigt ist, dann glaube ich habe ich erneut einen hardwarereset machen müssen.
danach wieder Einstellungen / Namen klicken / iTunes & App Store / Apple id klicken wenn es kommt, und dann mit deiner Apple id anmelden.
jetzt Mal schauen ob es funktioniert, falls nicht nochmal einen Hardwarereset machen und erneut probieren, jetzt hat es bei mir funktioniert.
wie gesagt, ich übernehme keine Garantie dass es funktioniert, ich weis die Schritte nicht mehr ganz genau und rate dringend dazu Dir vom Support helfen zu lassen.
Hier er die kostenlose Support Nummer.
Der war wirklich erstklassig, ich hab wie du wahrscheinlich auch zuerst stundenlang versucht es hinzubekommen, dann hat es 10 bis 15 min gedauert und es funktioniert seitdem super.
Die machen mit Dir alles schritt für schritt durch. Denk nur daran dass du nicht mit dem Handy anrufst bei dem du Hilfe brauchst.
0800 6645 451
Hoffe ich hab dir ein wenig geholfen.
Gib bitte Bescheid wie es ausgegangen ist.
Gruss
Robert