Mail Ordner wird nicht auf allen Geräten angezeigt

Hallo Zusammen.

ich habe ein problem, mit meinem Mail Ordnern. diese sind nicht auf all meinen Apple geräten zu sehen.

Ich hatte einen älteren imac und mir jetzt ein neues macbook dazu gekauft, und jetzt habe ich auf dem macbook alles genau so eingestellt, wie es auf dem Imac war (Accounts usw.) Als ich unterwegs war, habe ich ein wenig ordnung in meine Mails geschaffen. Als ich diese am Imac weiterbenutzen wollte, fehlte einfach ein Ordner und ich kriege es nicht hin, dass es diesen auf dem Imac wieder anzeigt... (auf dem macbook ist er nachwievor immernoch zu sehen, inkl. kompletter inhalt.)

Ich dachte zuerst, das der Ordner einfach ein moemnt braucht, für die sychnornisation, aber auch nach einigem warten, ist er immernoch nicht aufgetaucht.. kann das sein das es einfach ein paar tage geht? oder kann mir da jemand weiterhelfen?

es ist nicht auf "lokal" gespeichert, es ist ein cloud synchronisierter ordner...

vielen dank für die hilfe

lg nico

Macbook (2016 or later)

Gepostet am 14. Jan. 2019 11:06

Antworten