Familienmitglieder hinzufügen geht nicht mehr, komme bis zum Account bestätigen, dann bleibt hängen

Bei meinen Iphone XS wollte ich ein neues Familienmitglied hinzufügen funktioniert bei der Eingabe bis zum bestäigen des Account dann bliebt einfach stehen und geht nicht weiter

Hilfe Hilfe Danke

iPhone XS

Gepostet am 14. Jan. 2019 12:00

Antworten
2 Antworten

17. Jan. 2019 03:03 als Antwort auf AnneBa

Gestern Abend hat mich ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter von Apple angerufen und dieser hat die Familienmitglieder gemeinsam mit mit hinbekommen ganz super gelaufen jetzt funktioniert wieder alles kann nur wieder klasse sagen er hat verschiedene Einstellungen zurückgesetzt und dann wieder bestätigt und die Einladung nicht persönlich sondern über Message eingeladen dann ging es ohne Probleme 👍

17. Jan. 2019 02:42 als Antwort auf michi62

Hallo michi62,

damit die Community dir gezielter weiterhelfen kann, habe ich ein paar Fragen an dich vorbereitet.

• Wie viele Mitglieder sind bereits in der Familienfreigabe?
  • Befindet sich die Apple-ID in einem anderen Land oder einer anderen Region?
  • Welche Fehlermeldung erscheint denn?
  • Funktioniert es von einem anderen Gerät aus?
  • Handelt es sich dabei um einen Kinder-Account?
  • Hast du es bereits mal mit den mobilen Daten oder in einem anderen WLAN-Netzwerk probiert?

Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir.

Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienmitglieder hinzufügen geht nicht mehr, komme bis zum Account bestätigen, dann bleibt hängen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.