Kein Speicherplatz, trotz genügend Speicher auf Gerät und iCloud

Verstehe nicht warum immer wieder angezeigt wird am Gerät es sei kein Speicherplatz mehr da, obwohl zum Beispiel noch 60 Gb da ist. iCloud hat es auch genügend Kapazitäten, kann dann zum Beispiel keinen Film laden den Ich schauen will??!!! War vorher mal aller Speicherplatz genutzt, ist das das Problem?

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 14. Jan. 2019 22:54

Antworten
18 Antworten

17. Jan. 2019 13:33 als Antwort auf Bebbi7

OK, dann verstehe ich jetzt Dein Problem.

Hast du schon einen forced Restart gemacht?

• Bei einem iPad Pro (11" oder 12,9"): Drücken Sie kurz die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie dann den Ein-/Ausschalter gedrückt, bis das Gerät neu gestartet wird.
  • Auf dem iPhone 6s und älter, iPad oder iPod touch: Halten Sie die Home-Taste und die obere Taste (oder Seitentaste) gleichzeitig mindestens zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

15. Jan. 2019 05:23 als Antwort auf Bebbi7

Und diese Antwort hilft noch weniger! DU schmeißt hier ein Problem über den Zaun und möchtest Hilfe, nicht ich! Irgendwie muss man sich einer Lösung ja annähern...um sich ein Bild zu verschaffen, wäre eine Aussage (am besten mit Screenshot) zur Speicherbelegung schön gewesen.

Aber augenscheinlich bist du gar nicht an einer Lösung interessiert, sondern möchtest einfach nur Deinen Frust abladen. Daher werde ich mich aus dieser Diskussion zurückziehen und wünsche Dir viel Glück.

15. Jan. 2019 08:47 als Antwort auf defaultstandard

Es tut mir leid ich will dich nicht angreifen oder beleidigen. Habe ja zuerst geschrieben das der iPad Speicherplatz voll war und ich dann 2 mal den iCloud Speicherplatz erweitert habe. Der Speicherplatz des iPads nahm ab undhätte somit mehr Platz. Wenn ich einen Film aus dem Store laden will heisst es kein Speicherplatz mehr zur Verfügung??!! Auch wenn ich anderes mache das gleiche, manchmal konnte ich ok drücken und es war weg. Das letzte mal hat es blockiert und ich musste etwas löschen damit ich weiter arbeiten konnte. Das ist es was ich nicht verstehe, es hat Platz und habe ich Probleme. Versuche jetzt noch 2 screenshot mit zu senden Gruss

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Speicherplatz, trotz genügend Speicher auf Gerät und iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.