iPhone X - Akkutausch nur möglich, wenn auch Lautsprecher getauscht wird
Hallo Forum,
ich war letztes Jahr im Apple Store in Hamburg, um meinen Akku in meinem iPhone X tauschen zu lassen. Ich wollte eigentlich noch den günstigen Preis von EUR 29 mitnehmen. Der Mitarbeiter war auch sehr nett, und hat mir bestätigt, dass der Tausch zu diesem Preis machbar wäre. Dann hat er sich aber nochmal bei einem Kollegen nachgefragt, und mir dann gesagt, dass der Akkutausch auch einen Tausch des Lautsprechers erfordert. Das würde den Preis dann auf ca. EUR 100 erhöhen. Da mein Akkku eigentlich noch ausreichende Power hatte, habe ich zunächst davon Abstand genommen. Aber ich habe seitdem öfters über diese Aussage nachgedacht. Und ich frage mich, ob das wirklich der Wahrheit entspricht, oder ob diese Aussage nur gemacht wurde, um mich von einem Tausch abzuhalten. Lt. Aussage des Mitarbeiters im Store, ist das ein Designproblem es iPhone X.
Daher nun meine Frage an das Forum hier. Ist diese Aussage korrekt? Hier hat doch bestimmt schon mal jemand den Akku seines iPhone X tauschen lassen. Vielen Dank für kurze Info.
Gruss
Chris
iPhone X