Gelöschte Geräte sichtbar machen

wenn ich ein gerät gelöscht habe wie mache ich es wieder sichtbar und wie kann ich ein älteres Backup wiederherstellen ??

Gepostet am 17. Jan. 2019 16:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Jan. 2019 22:31

Wenn man das aus der List in iCloud gelöschte Gerät mit der gleichen Apple ID wieder einrichtet, und "Mein iPhone suchen" in den Einstellungen einschaltet, erscheint es wieder als registriertes Gerät, und die Aktivierungssperre ist auch wieder aktiv.

Die Wiederherstellung aus einem Backup wird in diesem Artikel erklärt:

Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

Um ein älteres Backup zu benutzen, muss man dieses Backup auch in iTunes oder iCloud aus der Liste auswählen können.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Jan. 2019 22:31 als Antwort auf nihal

Wenn man das aus der List in iCloud gelöschte Gerät mit der gleichen Apple ID wieder einrichtet, und "Mein iPhone suchen" in den Einstellungen einschaltet, erscheint es wieder als registriertes Gerät, und die Aktivierungssperre ist auch wieder aktiv.

Die Wiederherstellung aus einem Backup wird in diesem Artikel erklärt:

Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

Um ein älteres Backup zu benutzen, muss man dieses Backup auch in iTunes oder iCloud aus der Liste auswählen können.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gelöschte Geräte sichtbar machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.