Spotify pausiert im Auto (AUX) sobald Tastensperre drin ist

Hallo liebe Community!

Ich bin erst seit dieser Woche iPhone Nutzerin und brauche mal eure Hilfe.

ich besitze das XS Max, vielleicht braucht ihr diese Info?

Ich höre meine Musik im Auto per AUX Kabel, gestern Abend hat’s noch normal funktioniert, heute morgen nicht mehr. Sobald ich die Tastensperre rein mache, stoppt die Musik. Super nervig, kann mir einer helfen?

Ganz liebe Grüße!

iPhone XS Max

Gepostet am 19. Jan. 2019 04:20

Antworten
3 Antworten

21. Jan. 2019 08:22 als Antwort auf alexandra00

Hallo alexandra00,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten. Ich bringe das Ganze gerne mit ein paar Fragen zu deinem Anliegen in Schwung. Beantworte diese doch bitte, damit die Community dir gezielter weiterhelfen kann:

• Wenn du die Spotify App auf deinem iPhone XS Max spielst, ohne dass es per AUX verbunden ist, spielt sie normal weiter obwohl das iPhone Display gesperrt ist?
  • Hast du mal versucht dein iPhone erzwungen neu zu starten? - iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren
  • Hast du das gleiche Problem mit der Musik App?
  • Hast du in der Zwischenzeit andere Schritte ausprobiert?

Ich hoffe, dass die Antworten zu den Fragen deinem Beitrag zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen.

Danke schon einmal fürs Beantworten.

Viele Grüße!

21. Jan. 2019 13:08 als Antwort auf Equinox

Hey, vielen Dank für deine Antwort!

Zu Punkt eins:

Wenn ich die Musik normal abspiele, also ohne Zubehör, kann ich problemlos die Musik abspielen und die Tastensperre reinmachen, läuft weiter.

Zu Punkt zwei:

Es hat sich einmal, während es mit dem aux Kabel verbunden war, von selbst plötzlich neu gestartet. Dann ging’s kurz, danach wieder nicht mehr. Ansonsten habe ich es auch schon probiert, ändert aber nichts.

Zu Punkt drei:

Die Musik App habe ich noch garnicht ausprobiert

Zu Punkt vier:

Was ich noch ausprobiert habe, ist, über Kopfhörer. Dort funktioniert es auch nicht.

Immer kommt die Fehlermeldung „entsperre dein IPhone um Zubehör zu benutzen“ oder so ähnlich.

Was ich dabei sagen muss, dieser „Adapter“ den ich benutze, damit mein IPhone mit dem AUX Kabel oder den Kopfhörern verbunden ist (beide haben noch diesen alten Runden Kopfhörer Anschluss), ist nicht original. Kann das das Problem sein ?

Mein Freund hat so Bluetooth Kopfhörer und bei denen kann ich die Tastensperre auch problemlos rein machen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Spotify pausiert im Auto (AUX) sobald Tastensperre drin ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.