Training zeigt sich nicht in den Ringen

Ich habe seit mehr als 2 Jahren eine Apple Watch Serie 2 und nutze diese täglich zum Tracken meiner Aktivitäten. Dazu nutze ich vorwiegend die Fitness App auf der Watch. Hat alles bisher gut geklappt, und ich habe mich über meine perfekte Bewegungsserie von mehr als 150 Tagen gefreut.

Letzten Donnerstag nun hat die App zwar ein Training mit 600 Aktivitätskalorien registriert, dieses ist auch in der Aktivitäts App auf dem iPhone gelistet, nur spiegelt sich dieses Training nicht in den Ringen wieder, so dass meine perfekte Serie leider an diesem Tag geendet ist. Auffällig für diesen Tag: Ein Trainingsring mit 1200 Minuten, der im Leben nicht stimmt.

Hat jemand einen Tipp, was da falsch gelaufen ist und wie ich meine Serie evtl. noch retten kann?

vielen Dank!

Apple Watch

Gepostet am 19. Jan. 2019 13:28

Antworten