AirPod Akkus entladen unterschiedlich schnell

In den letzten Wochen konnte ich mehrfach beobachten, das bei meinen AirPods eine Seite viel schneller entlädt, als die andere. Ich benutze immer beide. Woran könnte das liegen?

Gepostet am 20. Jan. 2019 07:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2019 08:08

Hallo

Kuck mal nach auf welcher Seite das Mikrofon aktiv ist unter den Einstellungen und dann Bluetooth. Tippe dann auf AirPods und dann auf Mikrofon.

Koppel die AirPods neu mit dem iPhone

Wenn das alles nicht hilft, dann musst du zu einem Apple Store oder Servicepartner gehen, denn dann sieht es stark nach einem Akkudefekt aus und du musst sie austauschen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Jan. 2019 08:08 als Antwort auf martin142

Hallo

Kuck mal nach auf welcher Seite das Mikrofon aktiv ist unter den Einstellungen und dann Bluetooth. Tippe dann auf AirPods und dann auf Mikrofon.

Koppel die AirPods neu mit dem iPhone

Wenn das alles nicht hilft, dann musst du zu einem Apple Store oder Servicepartner gehen, denn dann sieht es stark nach einem Akkudefekt aus und du musst sie austauschen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPod Akkus entladen unterschiedlich schnell

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.