Outlook Kontakte, Termine, Aufgaben und Notizen mit iPhone 8 synchronisieren

Ich nutze auf meinem Rechner zu Hause Outlook 2016 und verwalte meine mails, Kontakte, Termine, Aufgaben und Notizen damit. Emails kommen über T-Online und die mail-synchronisation funktioniert dann über den mail-Sever der Telekom. Lokale habe ich aber Kontakte, Termine, Aufgaben und Notizen. Wie kann ich diese Daten dann mit dem iPhone sychronisieren.

iPhone 8

Gepostet am 21. Jan. 2019 08:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2019 09:13

Hey geowa1956,

ich habe Dir mal ein paar Supportdokumente herausgesucht, die beschreiben, wie Du dein iPhone mit deinen Outlook - Daten verwalten kannst:

iCloud für Windows einrichten und verwenden - Apple Support

Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten - Apple Support

iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes über USB an Ihrem Computer synchronisieren - Apple Support

Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter und wünsche einen schönen Tag!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Jan. 2019 09:13 als Antwort auf geowa1956

Hey geowa1956,

ich habe Dir mal ein paar Supportdokumente herausgesucht, die beschreiben, wie Du dein iPhone mit deinen Outlook - Daten verwalten kannst:

iCloud für Windows einrichten und verwenden - Apple Support

Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten - Apple Support

iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes über USB an Ihrem Computer synchronisieren - Apple Support

Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter und wünsche einen schönen Tag!

25. Jan. 2019 03:51 als Antwort auf Equinox

Danke für die Hinweise, Das hat mich schon etwas weitergebracht. Allerdings bin ich nicht so ganz glücklich damit. Ich habe jetzt in Outlook zwei Kalender. Einmal "Kalender Persönlicher Ordner" und dann den "Kalender iCloud". Man kann im Outlook zwar beide Kalender darstellen, aber wenn ich dann in ein Outlook einen Termin erfasse muß ich ihn in den zweiten Kalender kopieren, damit er auch im iPhone sichtbar wird und dann vice versa. Bei den Kontakten gibt es auch den lokalen Kontakt und den iCloud Kontakt. Ideal wäre es wenn es nur jeweils einen Ordner für Termine und Kalender geben würde. Was mit noch fehlt sind die Notizen. Da habe ich im Outlook jede Menge, aber keine auf dem iPhone. Wo muss ich das aktivieren ?

05. Feb. 2019 03:45 als Antwort auf Aoife

Das wird mir nicht weiterhelfen. Da ich kein Exchange nutze sondern nur Outlook. Exchange ist ja ein Server, der üblicherweise bei Firmen eingesetzt wird und man hat Outlook als Client. Ich nutze T-Online als email-Provider und der Server steht bei denen. Da merke ich bei den emails. die kann ich auf dem iPhone lesen, wenn ich dann aber zu Hause Outlook starte, dann holt sich mein PC die emails von der Telekom ab und das email-Postfach auf dem iPhone ist dann leer

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Outlook Kontakte, Termine, Aufgaben und Notizen mit iPhone 8 synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.