Serveridentität kann nicht überprüft werden

Mail kann die Identität von „pop3.kabelmail.de“ nicht überprüfen. Was kann ich tun dass diese Meldung nicht ständig kommt.

iPad Air 2 Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 22. Jan. 2019 02:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2019 02:31

Hallo jutta16,

ich möchte zuerst sicherstellen, dass du deinen Kabelmail-Account korrekt eingerichtet hast. Schaue dir dazu bitte folgende Hilfe auf der Website deines Mail Anbieters an:

Server-Einstellungen für die Abfrage Ihres Postfachs per POP3

Wenn du den Schritten gefolgt bist und den Server Fehler weiterhin angezeigt bekommst, wende dich doch bitte mal an deinen Mail Anbieter, um zu prüfen ob es einen Fehler bzw. eine Änderung von dessen Seite gibt.

Ich hoffe, dass dir dies weiterhilft.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Jan. 2019 02:31 als Antwort auf jutta16

Hallo jutta16,

ich möchte zuerst sicherstellen, dass du deinen Kabelmail-Account korrekt eingerichtet hast. Schaue dir dazu bitte folgende Hilfe auf der Website deines Mail Anbieters an:

Server-Einstellungen für die Abfrage Ihres Postfachs per POP3

Wenn du den Schritten gefolgt bist und den Server Fehler weiterhin angezeigt bekommst, wende dich doch bitte mal an deinen Mail Anbieter, um zu prüfen ob es einen Fehler bzw. eine Änderung von dessen Seite gibt.

Ich hoffe, dass dir dies weiterhilft.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Serveridentität kann nicht überprüft werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.