Outlook Termineinladungen können nicht mehr mit dem iPhone angenommen werden

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.....

Seit einiger Zeit habe ich nicht mehr die Möglichkeit, Termineinladungen, welche ich über Outlook erhalten habe anzunehmen.

Auf der unteren Leiste im iPhone, war vorher immer die Möglichkeit gegeben, den Termin anzunehmen, vielleicht oder abzulehnen.

Neuerdings gibt es nur den Hinweis „Ereignis löschen“.

Was muß ich tun, um diese Möglichkeit der Terminannahme wiederzubekommen?

Vielleicht hat jemand ja eine Idee....

Besten Dank im Voraus.

Gepostet am 22. Jan. 2019 11:27

Antworten