Apple-ID nach Hochzeit ändern

Gibt es irgendeine Möglichkeit die  id email mit dem alten Namen ins neue umzuändern ?

Gepostet am 23. Jan. 2019 04:48

Antworten
5 Antworten

23. Jan. 2019 10:15 als Antwort auf bora80

Die E-mail für den Benutznamen ist jederzeit veränderbar, außer sie ist eine mit Endung icloud.com, me.com oder mac.com. Wenn du z.b. eine gmail.com e-mail hast, dann machst du eine E-mail-adresse bei Gmail oder anderen Dienst und ersetzt die alte mit der neuen. Da läuft innerhalb Sekunden. Und es wird auch nichts gelöscht. Alle Käufe, Abos etc. bleib3n erhalten. Innerhalb des Accounts wo auf Adresse angegeben ist, muss du ausprobieren ob das möglich ist. Die Adresse geht auf jeden Fall.

Siehe Links oben.

23. Jan. 2019 05:13 als Antwort auf llllppp

Leider nicht möglich, ich kann zwar eine neue alias E-Mail mit neuem Namen erstellen die ich ohne Probleme nutzen kann , aber die Apple ID bleibt gleich. Gerade mit Support telefoniert, ich soll eine komplett neue id erstellen wenn ich meinen neuen Namen benutzen möchte. Auf die Frage was mit Music &co passiert kam keine gescheite Antwort. Leider. Music wäre ja kein Problem , aber iCloud.... puh ich gebe es auf!

danke übrigens für die Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID nach Hochzeit ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.