Ethernet Anschluss mit iPhone 6s

Hallo Zusammen,

ich versuche verzweifelt bei meinem iPhone 6s eine Erhernet Verbindung herzustellen. Bei meinem iPhone 7 das ich habe funktioniert das tatenlos. Ethernet Adapter anschließen - Erhernet unter Einstellungen aktivieren - Verbindung steht. Beim 6er wird unter Einstellungen nicht mal die Option für Ethernet angezeigt. Woran liegt das?

iPhone 6s

Gepostet am 26. Jan. 2019 15:39

Antworten
2 Antworten

26. Jan. 2019 22:55 als Antwort auf jörg242

Guten Morgen Jörg,

falls du den Adapter von Belkin hast, findet man unter der der Kompatibilität liste erst ab iPhone 7, ich würde behaupten dass auch falls du von einem anderen Hersteller ein Adapter hast, es erst ab iPhone 7 möglich ist.

Anbei den Link mit dem Adapter Belkin wo man die Kompatibilität Liste nachlesen kann:

https://www.apple.com/de/shop/product/HMJU2ZM/A/ethernet-und-stromadapter-mit-lightning-connector-von-belkin?fnode=97&fs=f%3Dadapter-cable%26fh%3D458e%252B45b0%252B45c4

Mit freundlichen Grüßen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ethernet Anschluss mit iPhone 6s

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.