Kinder umgehen die limitierte Bildschirmzeit

Meine Kinder umgehen die limitierte Bildschirmzeit durch eine Verstellung des Datums, d.h. wenn die Zeit um ist, stellen sie einfach das Datum vor und bekommen so wieder neue Zeit. Kann ich die Datumsänderung sperren?

iPhone 5s, 11

Gepostet am 27. Jan. 2019 03:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2019 09:49

Hallo Stephan,

wenn die Uhrzeit trotz aktivierter Bildschirmzeit verstellt werden kann, dann wurde die Bildschirmzeit für einen Erwachsenen konfiguriert.

In diesem Fall deaktiviere die Bildschirmzeit auf den Geräten Deiner Kinder und aktivieren sie wieder. Achte darauf, dass Du beim Aktivieren auf "iPhone meines Kindes" tippst. Die Uhrzeit sollte sich jetzt nicht mehr ändern lassen.

Wenn Du schon dabei bist: Verbiete in den Beschränkungen das Deinstallieren von Apps! Ein weiterer Trick um die Bildschirmzeit zu umgehen ist nämlich das Löschen und Neuinstallieren von Apps.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Jan. 2019 09:49 als Antwort auf stephan20

Hallo Stephan,

wenn die Uhrzeit trotz aktivierter Bildschirmzeit verstellt werden kann, dann wurde die Bildschirmzeit für einen Erwachsenen konfiguriert.

In diesem Fall deaktiviere die Bildschirmzeit auf den Geräten Deiner Kinder und aktivieren sie wieder. Achte darauf, dass Du beim Aktivieren auf "iPhone meines Kindes" tippst. Die Uhrzeit sollte sich jetzt nicht mehr ändern lassen.

Wenn Du schon dabei bist: Verbiete in den Beschränkungen das Deinstallieren von Apps! Ein weiterer Trick um die Bildschirmzeit zu umgehen ist nämlich das Löschen und Neuinstallieren von Apps.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kinder umgehen die limitierte Bildschirmzeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.