Album aus iCloud auf PC laden.

Gibt es eine Möglichkeit ein Ganzes Album ca. 500 Bilder über den Browser von Icloud auf einmal auf den PC zu laden, ohne jedes Foto einzeln auszuwählnen? Und wenn nein, warum? Mir ist schon klar, dass ich über die Icloud PC Anwendung alle Bilder herunterladen kann aber sortiert habe ich Sie dann erst nicht... Bin so langsam wirklich eine Frustrierter Apple Nutzer, ich brauche die Fotos für die Arbeit von daher zieht euere standart Antwort "kauf dir halt nen Mac" einfach nicht ... Kann mir genau so gut ja auch einfach ein Samsung Telfon kaufen!!!

Gepostet am 28. Jan. 2019 03:21

Antworten