Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud funktioniert nicht mehr auf den MacBook

email-Adresse ist bereits bei iCloud angemeldet.


Um diese Apple id für deinen primären iCloud-Account zu verwenden, lösche sie aus der Systemeinstellung "Internetaccounts" und melde dich erneut an.


Das habe ich gemacht. Ich habe mich neu angemeldet. Aber es sagt mir immer wieder das ich bei iCloud bereits angemeldet bin. auf die E.mails kann ich jetzt nicht mehr zugreifen, weil diese bereits gelöscht ist und ich wiederholte es fasst 50 mal was kann ich noch machen, dass es funktioniert.


MacBook Pro 13", 10.14

Gepostet am 28. Jan. 2019 17:56

Antworten

Ähnliche Fragen

6 Antworten

31. Jan. 2019 12:24 als Antwort auf kerstin116

Hallo kerstin116,


ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu eine Starthilfe mit ein paar Fragen.


  • Benutzt du mehrere iCloud Accounts?
  • Benutzt du eine Drittanbieter Adresse als primäre E-Mail Adresse deiner Apple-ID?
  • Hast du versucht, einen Neustart durchzuführen?
  • Hast du noch weitere Schritte versucht um das Verhalten zu isolieren oder zu lösen?


Beste Grüße!

22. Feb. 2019 15:13 als Antwort auf Aoife

Ich habe das gleich Problem:


  • benutze nur einen iCloud Account
  • habe meine Apple ID vor ca 36 Std geändert (von Drittanbieter auf iCloud Adresse) -> meine alten Apple Geräte haben die Änderung akzeptiert, alles funktioniert dort
  • zig mal versucht neu zu starten
  • cmd+alt+p+r versucht
  • OS Mojave 10.14.3 (up to date)
  • habe mich bei Facetime und Nachrichten ausgeloggt


Bin dir und allen anderen sehr dankbar für jede Hilfe


Paul

03. Feb. 2019 11:21 als Antwort auf kerstin116

Hallo Kerstin, hallo Community,


ich habe exakt das gleiche Problem.

Ich habe nur einen iCloud-Account, habe als Apple-ID natürlich eine Mail-Adresse eines anderen Anbieters, was auch bisher gut funktionierte, habe mehrere Neustarts gemacht, und ich bin bereits dem Hinweis gefolgt den Schlüsselbund zurückzusetzen und ein neues zu generieren. Ergebnis: null Erfolg.


Ich hoffe Kerstin und mir kann geholfen werden.


Viele Grüße!

iCloud funktioniert nicht mehr auf den MacBook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.