Motion GPU Render-Geschwindigkeit

Ich habe im Apple-Store mit dem neusten MacBookPro und auch mit dem iMacPro eine Szene erstellt. 3 Partikel-Emitter Funken mit ein bisschen Bewegung ...

Ich wollte sehen wie viel schneller die neue Hardware beim Rendern ist, musste jedoch sehr erstaunt feststellen, dass mein MacbookPro von 2012 im Endeffekt genauso schnell ist.

Nutzt der Mac beim Rendern mit Motion die schnellere Hardware nicht richtig ?

Kam mir komisch vor.

Falls jemand eine Ahnung hat , wäre ich sehr verbunden.... wegen einer Kaufentscheidung.

MacBook Pro 15", 10.14

Gepostet am 30. Jan. 2019 06:09

Antworten