Abgeglichene AAC-Audiodateien auf iPhone 6s laden
abgeglichene AAC-Audiodateien aus meiner iTunes-Mediathek stehen, wie gekaufte oder Apple Music-Dateien in der iCloud, werden aber mehr nicht auf mein iPhone geladen.
iPhone 6s, 12
abgeglichene AAC-Audiodateien aus meiner iTunes-Mediathek stehen, wie gekaufte oder Apple Music-Dateien in der iCloud, werden aber mehr nicht auf mein iPhone geladen.
iPhone 6s, 12
Hallo AppleJo,
danke für deine Antwort.
Wende dich bitte direkt an den AppleCare Support für weitere Unterstützung. Kontakt – Offizieller Apple Support
Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
Lieber Gruß!
das hilft mir nicht - ich höre die Musik aus der iCloud, sie wird aber nicht auf dem iPhone geladen. Das trifft nur auf einzelne Musikstücke aus meiner Mediathek zu und nur auf einzelne Stücke eines Albums. Diese sind auf meinem iMac in iTunes aus als "abgeglichene AAC-Audiodateien" bezeichnet.
Hallo AppleJo,
wenn du Apple Music und die iCloud-Musikmediathek auf deinem iPhone nutzt, kannst du wie folgt die Songs auf dein Gerät laden.
Inhalte laden
Sie können Inhalte aus dem Apple Music-Katalog oder von Ihrer iCloud-Musikmediathek laden. Wenn sich der Inhalt noch nicht in Ihrer Mediathek befindet, müssen Sie ihn hinzufügen, bevor Sie ihn laden können.
Um einen Artikel zu laden, suchen Sie ihn in Ihrer Mediathek, und achten Sie auf
daneben. Tippen oder klicken Sie auf
, um den Artikel auf ihr Gerät zu laden. Wenn Sie auf Ihrem iOS-Gerät ein ganzes Album oder eine Playlist geladen haben, ändert sich
nach Abschluss des Downloads zu
GELADEN.
Verwenden Sie die Watch-App auf Ihrem iPhone, um Musik zur Apple Watch hinzuzufügen.
Wenn Sie "Automatische Downloads" aktiviert haben, werden Inhalte automatisch auf Ihr Gerät oder Ihren Computer geladen, wenn Sie sie zu Ihrer Mediathek hinzufügen.
wird nicht mehr angezeigt.
Aus: Musik und Videoinhalte aus dem Apple Music-Katalog hinzufügen und laden - Apple Support
Weitere Informationen gibt es auch hier:
Die iCloud-Musikmediathek mit Apple Music aktivieren - Apple Support
iPhone, iPad oder iPod mithilfe von iTunes auf Ihrem Computer synchronisieren - Apple Support
Schöne Grüße!
Abgeglichene AAC-Audiodateien auf iPhone 6s laden