Fehlermeldung bei Installation von Windows über Bootcamp

Ich wollte Windows über Bootcamp auf meinem iMac einrichten und bis zum Setup-Fenster von Windows klappt auch alles einwandfrei. Doch beim installieren von Windows erscheint dann diese Fehlermeldung:

Was kann ich nun tun?

Ich habe meinen iMac schon komplett neu aufgesetzt, es geschieht aber jedes Mal erneut. Mit dieser Fehlermeldung kann ich auch leider nicht viel anfangen.

Vorab schon ein Dankeschön für Antworten. :D

iMac 27" 5K, 10.14

Gepostet am 31. Jan. 2019 10:47

Antworten
2 Antworten

04. Feb. 2019 01:17 als Antwort auf KingPaulus

Hallo KingPaulus,

wie ich sehe, ist dein Beitrag in letzter Zeit etwas untergegangen. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, damit sich die Community ein präziseres Bild deines Problems machen kann:

• Was für einen Mac mit welchem Betriebssystem hast Du?
  • Was für eine Windows-Version möchtest Du installieren?
  • Hast Du vor dem Neuaufsetzen die Festplatte gelöscht bzw wie hast Du den Mac neu aufgesetzt?
  • Kommt die Fehlermeldung auch, wenn Du vor der Installation sämtliche externe Geräte (USB-Sticks, Laufwerke, Bluetothgeräte,...) vom Mac trennst?
  • Was hast Du sonst noch versuchst?

Vielen Dank für das Beantworten der Fragen und einen guten Start in die Woche!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehlermeldung bei Installation von Windows über Bootcamp

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.