iPhone X knirscht

Hallo, ich habe jetzt schon seid ein par tagen mein Iphone X ( neu gekauft ) und habe da meine zweifel, es geht um das knirschen an der rückseite wenn ich das display und die rückseite leicht drücke und wollte mal gerne wissen ob es schlimm bzw shädlich oder sonsiges ist oder ob das normal ist, danke im vorraus für die antwort

iPhone X, 12

Gepostet am 02. Feb. 2019 16:56

Antworten
3 Antworten

03. Feb. 2019 05:34 als Antwort auf ruben791

Danke für die antwort, ja ich habe es geschenkt bekommen es wurde in einem normalen handy laden gekauft wurde mir gesagt, aber ich bin um sicher zu gehen auf die Apple warranty seite gegangen und habe da gesehen das das handy 100% neu ist, ich war der erste der es aktiviert hat, dann werde ich besser mal gleich morgen ins Apple store gehen und sehen was sie dazu sagen werden, und danke nochmals für ihre meinung

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone X knirscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.