Autostart von Programmen zusammen mit dem Start anderer

Hey Leute,

ich habe folgendes Anliegen. Mit dem Öffnen von Vectorworks würde ich gerne ein Programm starten lassen, welches meine Tastenzuweisung der MagicMouse spezifisch für die CAD-Anwendung optimiert. Der Autostart von Programmen beim Starten des Macs ist mir bereits bekannt, nur wäre es mir lieb wenn sich dieses Programm automatisch mit dem Schließen von Vectorworks ebenfalls wieder schließt, wie es sich auch automatisch geöffnet hat. Gibt es dazu eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

MacBook Pro 13", 10.14

Gepostet am 05. Feb. 2019 03:08

Antworten